[---------- A Perfect Lie ----------]™
Lebenszeichen nach 4 Wochen...

mood: Photobucket
music: Clay Aiken - I Survived You

Whaaaaaaaa da bin ich wieder, Kinners =)

Einen Monat ist's nun also her und es ist viel passiert in der Zwischenzeit (wie sollte es auch anders sein ;o) ). Habe mir aber natürlich keine Stichpunkte oder so gemacht und daher die meisten Sachen auch shcon wieder vergessen *schäm* Aber ihr kennt mich ja >> Nix neues *g*
Nun also zu den Dingen, an die ich mich noch dunkel erinnern kann :-P

Die erfreuligste Nachricht ist wohl, dass ich nun endlich nicht mehr zum Zahnarzt muss für die nächsten 6 Monate =) Gestern wurde der Zahn endlich zugemacht, nachdem er bereits 3mal provisorisch gefüllt wurde (mit Medis, die den Nerv töten sollten :-S ). Tapfer, wie ich bin, hab ich mir gestern keine Spritze geben lassen ^^ Ok... konnte ja auch nichts mehr weh tun, weil der Nerv ja weg war, aber trotzdem :-P Für mich ist das eine große Sache gewesen und ich bin auch mächtig stolz auf mich, so ^^
Aus diesem Grund konnten wir gestern auch den kleinen Wilson abholen von Toni in Oberhause. Ach, ihr kennt den ja noch gar nicht ;o) Ich zeig ihn euch mal. Der ist soooooo süß und soooooooo lieb und ruhig <3 Tommy und er sind jetzt schon ein Herz und eine Seele ^^


Photobucket


Ist der nicht SÜÜÜÜÜÜÜÜÜß?!?!?! ^^ Auf dem Bild ist er einen Tag alt, jetz ist er 4 Wochen und hat sich daher noch nicht groß verändert.

Wo wir grad bei Tieren sind, machen wir beim Stall-Umbau mal weiter. Letztes WE haben Julian und ich endlich durchgestartet und sind auch fertig geworden =) Die komplette obere Etage ist nun das Reich von Jon, Max und Felix. Die haben dort jetzt über 5m² zum laufen =) Das Haus hab ich komplett weiß gestrichen und dort sind nun meine 3 2er Bockgruppen drin. Es sieht super toll aus und... ist einfach nur klasse ^^ Bilder gibts an diesem WE, da ich noch aufräumen muss da lol

Au backe, schon wieder 10Uhr :-S Um 6.30 geht der Wecker. Werd mich dann mal verabschieden und hoffentlich morgen schon wieder Elan für den Rest haben. Ich weiß, ich weiß: Immer diese leeren Versprechungen, aber ich will's wirklich versuchen zu machen :-P

Also Nachtü und bis morgen *wink*
18.9.08 21:59
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Rebecca / Website (18.9.08 22:07)
Ich freu mich, wenn's die Bilder vom Umbau gibt

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen

BLOG
ARCHIV
GÄSTEBUCH
BLOGGER

AFFILIATES
JASI
KERSTIN
LARS
DYLAN
GREGORY

Gratis bloggen bei
myblog.de