[---------- A Perfect Lie ----------]™
nicht weinen, Jimmy :o(

mood: Photobucket
music: -

My Goodness - Wenn mein Jimmylein weint, muss ich auch weinen *snüff* Hab [H]ouse Season 4 ja nicht weiter als bis Folge 6 oder 7 geguckt, weil mir das mit den ganzen Neuen einfach nicht gefiel; es nervte richtig! Grad hab ich mal wieder nach Jimmory (House/Wilson) videos auf YT geguckt und nein, hab ich da traurige Sachen entdeckt. Das hätte ich man besser lassen sollen. Hab echt feuchte Augen gehabt - SOOOO traurig *heul* Angie hab ich gleich mit angesteckt. Wir müssen jetzt die Tage erst mal die Staffel zuende gucken (und du, Angie, besorgst dir noch die restlichen Folgen :-P Von wegen "Die Staffel hat ja nur 9 Folgen" LMAO :-P )
Hier aber erst mal zu den Videos. Holt die Rotzfahnen raus!

10.8.08 16:01
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Angie (10.8.08 16:06)
Das ist ja alles so furchtbar... das kommt dann davon, wenn man langeweile hat! Aber immerhin hab ich auch ma wieder was dazu gelerent^^


(22.8.08 20:01)
das finale ist verdammt traurig aber auch super genial!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen

BLOG
ARCHIV
GÄSTEBUCH
BLOGGER

AFFILIATES
JASI
KERSTIN
LARS
DYLAN
GREGORY

Gratis bloggen bei
myblog.de