[---------- A Perfect Lie ----------]™
What I've Done...

mood: Photobucket
music: -

Gestern war DVD-Abend bei Line. Haben American Dreamz und Transformers geguckt. AD war mal echt richtig schlecht :-S Dabei war die Vorschau recht vielversprechend. Leider wurden die besten Szenen bereits dort verbraten. Und Transformers hmm... Bin zwischendurch für so ne halbe Stunde weggeratzt. Im Großen und Ganzen nicht SO schlecht, wei viele gesagt haben, aber der Burner war er auch nicht. Shia war ganz niedlich und Josh cool wie man ihn halt kennt, aber diese Roboter-Teile hmm... Wieso haben die so oberklug geredet?! Passte einiges einfach nicht. Weiß noch nicht, ob ich mir den 2. Teil reinziehen werde. Denke eher nicht. Beim Abspann kam What I've Done von Linkin Park. Das war das Highlight des Films für mich, glaub ich *g* Musste glecih an 2 geniale Dexter Videos zu dem Lied denken.
Hier sind sie:



10.8.08 11:56
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen

BLOG
ARCHIV
GÄSTEBUCH
BLOGGER

AFFILIATES
JASI
KERSTIN
LARS
DYLAN
GREGORY

Gratis bloggen bei
myblog.de