[---------- A Perfect Lie ----------]™
Ich mal wieder...

mood: Photobucket
music: Take That - Never Forget

Obwohl ich jetzt gerade in diesem Moment absolut kaputt bin (war erst um nach 8 von der Arbeit wieder da *uff*), zwinge ich mich, noch schnell zu bloggen. Das bin ich euch schuldig. Ich mein, guckt mal aufs Datum vom letzten Blog *schäm*

Wo fangen wir an? Am besten heute. Die erfreulichste Nachricht kommt ausm Ami-Land, um genauer zu sein: von Clay =) Jaymes hat heute Morgen den gemeinsamen Sohn Parker Foster Aiken um 08:08Uhr (heute ist ja der 08.08.08 ^^) zur Welt gebracht. Das einzig Schlimme ist eigentlich nur der Name.

Jaymes Foster x Clay Aiken = Parker Foster Aiken

Und zwar Foster als Zweitname!!! Nicht als Doppel-Nachname mit Aiken zusammen.

Was noch fast besser ist, als die Geburt: Clay hat auf seiner Seite endlich auch mal Stellung zu dem Ganzen genommen (seit die Sache mit der Schwangerschaft und der künstlichen Befruchtung im Mai ins Rollen kam, hat sich ja keine Partei wirklich zu geäußert gehabt). Sein Privatleben ist privat und soll es auch bleiben, aber ist doch toll, dass er es zumindest nicht weiter versucht zu leugnen oder derglecihen. Der Kleine soll dunkle Haare haben. Glück für den ihn, dass er die Haare der Mutter geerbt zu haben scheint und nicht die roten vom Daddy ^^

Hier mal der Blog von Clay:

Welcome To Our World!

Hello All...

I know it's been a while. I'm sure you know, it's been a full full summer. Sorry we haven't spoken in so long. But, I'm sure you know... I hate putting the cart before the horse. Not my way to tempt fate. But I wanted to stop by, if only for a second, so you could be the first folks I tell.... HE'S HERE!

My dear friend, Jaymes, and I are so excited to announce the birth of Parker Foster Aiken (No hyphens. One first name. One middle name. One last name.)

Parker was born at a hospital in North Carolina just this morning at 8:08 AM. Wow... 8:08 ..08/08/08

Weighed in at 6 lbs 2 oz and measured 19 inches

The little man is healthy, happy, and as loud as his daddy. Mama Jaymes is doing quite well also.

The Aiken family, the Foster family, and the Parker family are all thrilled.

We'll share more at some point in the future. Love to you all!

C



Dann mal kurz zum heutigen Tag auf der Arbeit. Ich wurde den gesamten Nachmittag zum ersten mal ganz alleine an den Empfang gesetzt inkl. Kassenschlüssel *uff* Obwohl das Terminbuch picke packe voll war, war es recht entspannt (mein Glück lol). Aber ist schon was anderes, als mit im Behandlungsraum zu sein! Da kommen dann neue Kunden, die man aufnehmen muss, gleichzeitig wollen 2 bezahlen und beide Telefone gehen *whaaaa* Aber bin recht stolz auf mich *gg* Dafür dass ich eigentlich eher telefonscheu bin und überhaupt nicht gern mit völlig Fremden rede, hab ich mich wacker geschlagen *sichselbstaufeSchulterkloppt* ^^ Aber gehört halt dazu... Wusste ich ja vorher. Genau wie ich meine Angst vor Katzen in den Griff kriegen muss/te. Hab immer noch ein bisschen Bammel, sobald eine faucht (viele fauchen ja auch nur und machen sonst nix - große Klappe, nix dahinter quasi lol), aber passt schon ;o)

So - ich geh jetzt mal ins Bettchen und morgen gehts u.a. weiter mit Fußpilz lol Keine Angst ;o) Ich rede nicht von mir :P
8.8.08 21:27
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Rebecca / Website (9.8.08 02:05)
Unverschämtheit, dass er ned ma deinen Strampler erwähnt :P Aber freut mich, dass er endlich ma was sagt. Der Name is auch echt geil :D
Wo ich das so les, wie du das am Empfang alles machst, krieg ich richtig Angst, dass du noch n Organisationstalent oder so was wirst :s :P


Janet / Website (9.8.08 09:52)
Ich hab den ja erst so spät abgeschickt *schääääm* Am Mittwoch Abend erst, ist also erst Donnerstag Morgen/Mittag abgeholt worden. Wird Mitte/Ende nächster Woche erst in Amerika ankommen. Aber zum Glück steht das Datum ja aufer Briefmarke lol Weil NACH dem 8.8. wärs echt peinlich geworden *g*

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen

BLOG
ARCHIV
GÄSTEBUCH
BLOGGER

AFFILIATES
JASI
KERSTIN
LARS
DYLAN
GREGORY

Gratis bloggen bei
myblog.de