[---------- A Perfect Lie ----------]™
Mädelsabend und Familienzuwachs

mood: Photobucket
music: Clay Aiken - On The Wings Of Love

Der größte Trubel um Clay ist nun abgeklungen und ich hab wieder "Platz" für eigene blogs ;o)

Freitag war Spieleabend bei Lina angesagt. Line und ich hatten uns noch nen Döner geholt, bevor wir gefahren sind und haben ihn dann - ganz alleine - gegessen, weil alle anderen (wir waren insgesamt 8 Mädels) nichts haben wollten und auch nichts bestellt hatten oder so. Haben wir beide eben die Bude vollgestunken. So what?! lol Wir hatten ja vorher gefragt ;o)

Angefangen hatten wir mit einem Spiel, was die meisten von uns nicht kannten: Black Stories
War recht cool eigentlich. Ein bisschen krank gedacht und man hat die Lösung ;o) Nicht wahr, Lina *rofl* Vielleicht bin ich ja wikrlich ein Psycho :-O :-P

Ach, Spruch des Abends kam übrigens von Coco!
>> Ich will auch wissen, was ich weiß <<
HÄÄÄ?!?! LOL

Später haben wir noch Outburst gespielt, bei dem mir unterstellt wurde, dass ich ja alle (!!! gefühlten 2000 !!!) Begriffkarten ja eh auswendig könnte. Nur, weil das Spiel von 1993 ist und ich es shcon ziemlich oft in der Vergangenheit gespiet habe, heißt das doch nicht, dass ich alle Karten weiß tz :-P "Alben der Beatles" war doch mal das beste Beispiel ;o) Und JEDER weiß auch (und hätte es sicher auch gesagt), dass es bei den Feuersteins Autos mit Fußantrieb gab :-P So :-P
Wir haben bei dem Spiel echt seeehr viel gelacht und beim Oberbegriff Tennis, hat Lina dann den Vogel abgeschossen mit ihrem "Tipp" looool Hab mich gar nicht mehr eingekriegt!

Da ich ja viiiiele Jahre Tennis gepielt habe, hatte ich natürlich alle Möglichen Begriffe rausgehauen. Ein einziger fehlte mir dann aber noch und DANN kam der Tipp! Aufgepasst!!!

>> "Das machst du aber toll!" Was ist das, wenn ich das zu dir sag? <<

Ich war total verwirrt... Als die Zeit abgelaufen war, hat sie es vorgelesen, was sie meinte: Lob. lol Musste ihr erst mal erklären, was ein Lob beim Tennis ist, weil sie (und alle anderen auch nicht *wtf*) nicht wusste, was es ist. Klingt jetzt wahrscheinlich nicht annähernd so lustig, wie gestern :-P War es aber, kann ich euch versichern ;o)

Und dann waren da noch Wörter, die mit "Eis" anfangen. Was sagt Kathrin?! "Reis" loool War schon geilo...

Themawechsel

Letzte Woche war ich im Inet auf der Suche nach Tierheimen in unserer Nähe, weil ich nach älteren Kaninchen (ca. 6 Jahre, da Smarty auch so alt ist) gesucht habe, damit Smart nicht mehr so alleine ist. Im Soester TH habe ich dann DIE "Entdeckung" überhaupt gemacht! Ein kastrierter Rammler und eine Häsin (beide voll durchgeimpft); je 6 Jahre alt. Dazu kam noch, dass beides Zwergwidder waren und ich auch - in erster Linie - nach Widdern Ausschau gehalten hab :-) Hier mal das Bild von der Seite:

Photobucket


Habe das TH dann angeschrieben und nach ein paar Mails habe ich dann gefragt, wie sowas abläuft (habe noch nie ein Tier aus einem Heim geholt) und wie teuer sowas denn wär. Da hab ich erstmal nicht schlecht gestaunt! 35€ Schutzgebür für den Rammler und 25€ für die Häsin. Es ist immer noch seeehr günstig, wenn man bedenkt, dass die geimpft (pro Tier bis zu 20Euronen) waren und der Rammler auch noch kastriert. Was aber, qwenn Smart sich mit denen nicht verstanden hätte?! Dann wär das Geld futsch gewesen und er immer noch allein. Bei uns in der Praxis hing dann noch ein Zettel, dass wer Löwenkopfwidder-Mixe abzugeben hätte. Allerdings war der Aushang von Anfang August. Hatte mir keine großen Hoffnungen gemacht, dass da noch welche von zu haben wären. Als ich die Dame anrief, war ich dafür umso glücklicher. 3 Häsinnen waren noch da! Gestern haben wir uns eine ausgesucht. Sie sind schon seeeehr groß gewesen und nun ja... Der Vater ist ein schneeweißer Zwergwidder, die Mutter hatte jedoch auch Stallkaninchen im Blut. Die "Kleinen" kamen ganz und gar nach ihrer Mutter. Nun haben wir also eine mitgenommen und sie Nele getauft. Nele wiegt (bis jetzt) gute 3,5kg und muss erst noch etwas ans Streicheln und Hochnehmen gewöhnt werden. Sie ist aber eine ganz liebe Maus. Zur Zeit bin ich halt dabei, sie und Smarty aneinander zu gewöhnen.

Photobucket
Photobucket


Gekostet hat sie quasi nix (habe aber, großzügig wie ich bin, 5Euro gegeben *angel* ;o) ) und falls die beiden sich gar nicht verstehen sollten, würde sie sie auch zurücknehmen. Aber das wollen wir ja n icht hoffen :-)

Ach, hier noch ein Bild von Wilson - und Tommy, der sich ins Bild geschlichen hat - von gestern Abend ^^

Photobucket


Und noch eins von Aishe - äääh - Biene von letzter Woche lol Ich weiß, du wirst mich dafür hassen, dass ich es geblogged hab :-P ;o)

Photobucket


Und hier passend dazu Hänsel und Gretel auf türkisch (lest es laut und schön mit scheisen-s und nicht ß ;o) ):

Murat und Aishe gehen dursch Wald, auf Suche nach korrekte Feuerholz.
Aishe fragt Murat: Alder, hast du Kettensäge?
Murat: Normal! Hab isch in meine Tasche, oder was!?
Auf der Suche nach korrekte Baum verirrten sie sisch krass in de Wald.
Murat: Ey scheise, oder was!? Hast du konkrete Plan, wo wir sind, oder was?!
Aishe: Ne scheissssee, aber isch riesche Dönerbude!
Murat: Ja fääääät!
Aishe: Normal, da vorn an den Ecke
So fanden schließlich dursch Aishes korrekte Siebte-Döner-Such-Sinn den Dönerbude.
Sie probierten von jede Döner.
Plötzlich kam voll den krasse Frau und fragte: Was geht, warum beißt ihr in mein konkrete Haus?
Als Strafe sperrt den Hexe Murat in krass stabilen Käfig.
Zu Aishe sagte sie: Du Frau, du kochen für mich fett krass auf! Und verkaufen die Döner an den Theke.
Murat wurde gemästet bis korrekt fett für Essen.
Doch ein Tag hatte Aishe einen fixe Idee.
Sie fragte: Wie geht dennDönerbrotofen?
Hexe: Was geht, bist du scheise im Kopf, oder was?!
Aishe: Normal, isch hab kein Plan, zeigen mal wie konkret geht!
Hexe: Machen das! Komm her und mach den Augen auf!
Aishe: Korrrrrrrrrrrrekt!
Den Hexe bückte sisch, um den Dönerofen anzuschmeißen.
In den Augenblick Aishe kickte mit korrekten Kick-Box-Kick in die fette Arsch!!!
Den Hexe sagte: Aaaaaahhhhhh, scheise, was geht? Isch fall direkt in die scheisendreck Ofen! Oder was!? Aaaaaahhhhhh, isch hab krasse Schmerzen!
Aishe freute sisch und sagte: Korrekt, den Alde is konkret tot!
Murat: Ey Aishe, konkrete Idee!
Aishe: Normal! Oder was?!
Murat: Lass mich aus die scheise Käfig, Alder!
Aishe: Normal, oder was?!
Rest von krasse Geschichte kenns du oder bist du scheise in Kopf, oder was??
28.9.08 11:47
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Rebecca / Website (28.9.08 11:59)
Altaaa, fette Story :D

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

BLOG
ARCHIV
GÄSTEBUCH
BLOGGER

AFFILIATES
JASI
KERSTIN
LARS
DYLAN
GREGORY

Gratis bloggen bei
myblog.de