[---------- A Perfect Lie ----------]™
Lebenszeichen nach 4 Wochen...

mood: Photobucket
music: Clay Aiken - I Survived You

Whaaaaaaaa da bin ich wieder, Kinners =)

Einen Monat ist's nun also her und es ist viel passiert in der Zwischenzeit (wie sollte es auch anders sein ;o) ). Habe mir aber natürlich keine Stichpunkte oder so gemacht und daher die meisten Sachen auch shcon wieder vergessen *schäm* Aber ihr kennt mich ja >> Nix neues *g*
Nun also zu den Dingen, an die ich mich noch dunkel erinnern kann :-P

Die erfreuligste Nachricht ist wohl, dass ich nun endlich nicht mehr zum Zahnarzt muss für die nächsten 6 Monate =) Gestern wurde der Zahn endlich zugemacht, nachdem er bereits 3mal provisorisch gefüllt wurde (mit Medis, die den Nerv töten sollten :-S ). Tapfer, wie ich bin, hab ich mir gestern keine Spritze geben lassen ^^ Ok... konnte ja auch nichts mehr weh tun, weil der Nerv ja weg war, aber trotzdem :-P Für mich ist das eine große Sache gewesen und ich bin auch mächtig stolz auf mich, so ^^
Aus diesem Grund konnten wir gestern auch den kleinen Wilson abholen von Toni in Oberhause. Ach, ihr kennt den ja noch gar nicht ;o) Ich zeig ihn euch mal. Der ist soooooo süß und soooooooo lieb und ruhig <3 Tommy und er sind jetzt schon ein Herz und eine Seele ^^


Photobucket


Ist der nicht SÜÜÜÜÜÜÜÜÜß?!?!?! ^^ Auf dem Bild ist er einen Tag alt, jetz ist er 4 Wochen und hat sich daher noch nicht groß verändert.

Wo wir grad bei Tieren sind, machen wir beim Stall-Umbau mal weiter. Letztes WE haben Julian und ich endlich durchgestartet und sind auch fertig geworden =) Die komplette obere Etage ist nun das Reich von Jon, Max und Felix. Die haben dort jetzt über 5m² zum laufen =) Das Haus hab ich komplett weiß gestrichen und dort sind nun meine 3 2er Bockgruppen drin. Es sieht super toll aus und... ist einfach nur klasse ^^ Bilder gibts an diesem WE, da ich noch aufräumen muss da lol

Au backe, schon wieder 10Uhr :-S Um 6.30 geht der Wecker. Werd mich dann mal verabschieden und hoffentlich morgen schon wieder Elan für den Rest haben. Ich weiß, ich weiß: Immer diese leeren Versprechungen, aber ich will's wirklich versuchen zu machen :-P

Also Nachtü und bis morgen *wink*
18.9.08 21:59
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Rebecca / Website (18.9.08 22:07)
Ich freu mich, wenn's die Bilder vom Umbau gibt

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

BLOG
ARCHIV
GÄSTEBUCH
BLOGGER

AFFILIATES
JASI
KERSTIN
LARS
DYLAN
GREGORY

Gratis bloggen bei
myblog.de