[---------- A Perfect Lie ----------]™
schwerst verletzt, aber überglücklich

mood: Photobucket
music: David Cook - Time Of My Life

Bin in den letzten Tagen etwas faul, was das Schreiben angeht. Hab jetzt grad auch keine wirkliche Lust, aber ich muss euch doch von meiner heutigen Post berichten =)

TAYLOR HICKS <3<3 Seit 2006, als er bei Idol war, will ich sein Autogramm und nun hat's endlich geklappt! Erst dachte ich, dass es Post von Clay sei, dem war aber nicht so ;o) Am 4. hatte ich den Brief an Tay abgeschickt und heute (nur 10 Tage später) hat er mein A4 Foto mit Widmung zurück geschickt <3 Bin total häppie ^^
Die Briefmarken wurden übrigens schon wieder nicht gestempelt *g*

Photobucket

Dann hatte ich gestern ja meinen ersten Schultag. Lehrer sind soweit alle super, bis auf eine! Die kam erst mal in die Klasse und sagt "Ich will ehrlich mit Ihnen sein: Ich habe keine Ahnung von dem Berufsbild, aber wir machen das schon iwie." :-S Die Olle ist auch erst seit dieser Woche an der Schul und hat keinen Plan von nix?!?! Erinnert mich voll an die Schneider! So von der Art her. Die hat auch Haare aufe Zähne! Nach der ersten Stunde keift die schon voll rum "Der und der Tisch, Sie waren mir viel zu ruhig! So geht das nicht weiter!" Bla blubb WTF?!?!?! Sie hat eine Frage gestellt und 10 Leute haben dasselbe drauf geantrwortet. SOllen es alle 26 nachplappern oder wat?! Die hat voll den Schaden! Weiß auch noch nicht, ob sie bei uns bleibt - ich hoffe doch mal stark, dass sie wieder gehen wird! Und zwar so schnell wie nur möglich!!!

Heute erste Sportstunde und was passiert?! Verletz mir natürlich erst mal das Knie... Gut, dass ich meine kurze Hose nicht gefunden hatte! Meine lange, die ich dann anhatte, ist nämlich jetzt verbrannt an der Stelle! Vom Rutschen :-S Tat in dem Moment gar nicht SO weh, aber als ich dann zuhause war und es mir angeguckt hatte (2 Stellen aufgeschrabbt und feuerrot), tat es umso mehr weh lol Jaja ^^ Wenn ich es mir nicht angeschaut hätte, dann wär wahrscheinlich gar nichts gewesen ;o)

So... Das soll auch erst mal reichen. Ich meld mich die Tage wieder.
14.8.08 16:51
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

BLOG
ARCHIV
GÄSTEBUCH
BLOGGER

AFFILIATES
JASI
KERSTIN
LARS
DYLAN
GREGORY

Gratis bloggen bei
myblog.de