[---------- A Perfect Lie ----------]™
Fortsetzung und Glückwünsche

mood: Photobucket
music: Clay Aiken - As Long As We're Here

Guten Morgen euch =)
Ausgeschlafen und voller Power für die Fortsetzung des gestrigen Eintrags ;o)

Machen wir mal beim Fußpilz weiter ^^
Vorgestern kam ein Mann in die Praxis, der nur was fragen wollte. Plötzlich fängt er an von ganz anderen Dingen zu erzählen lol
Er habe sich neulich statt Augentropfen, Tropfen gegen Fußpilz in die Augen gemacht LOL Das habe gebrannt wie Bolle (kann man sich vorstellen ^^). Ich konnte mir das Lachen echt nicht verkneifen. Dann hat der auch noch in so einem polnischen Akzent gesprochen... Seinen Augen gehts gut, von daher war Lachen auch erlaubt :-P

AAAAAAAAAAH - bevor ichs vergesse, der Welt mitzuteilen!!!

Am Mittwoch hatten Janet und Rebecca Purzeltag =)=)
Nochmal alles Gute nachträglich auch hier =) Janet, dein Geschenk wird, denke ich, Dienstag ankommen, und Rebecca hmm... Das Sahnehäubchen fehlt IMMER noch :-S Ohne dem gehts aber echt nicht. Warte seit über 2 Wochen drauf :-(

So, zurück zur Praxis. Da hatten wir diese Woche einen gaaaaaanz lieben Kater auf der Station *Achtung:Ironie* Als Vanessa die Box sauber machen wollte, hat der ihr sogar die Handschuhe zerfetzt :-O So lieb war der! Man hat nur Fauchen und Fluchen im Wechsel gehört. Als ich dann rein bin, sah es aus, wie aufm Schlachtfeld! Überall Fell und Pisse (muss leider so gesagt werden :-P ). Das Vieh hat sogar die Wände voll gepisst!!! Unglaublich! Mittlerweile ist der Gute aber leider von den Besitzern wieder abgeholt worden. Wir sind immer noch sehr traurig um diesen herben Verlust, glaubt mir ;o) LOL.not
9.8.08 11:17
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Rebecca / Website (9.8.08 19:52)
Liebsten Dank für die Glückwünsche =)

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

BLOG
ARCHIV
GÄSTEBUCH
BLOGGER

AFFILIATES
JASI
KERSTIN
LARS
DYLAN
GREGORY

Gratis bloggen bei
myblog.de