[---------- A Perfect Lie ----------]™
I Want To Believe...

mood: Photobucket
music: David Cook - The Time Of My Life

Komm grad ausm Kino!!! Hab Akte X mit Sabbi geguckt und muss sagen, dass er bei weitem nicht so schlecht war, wie die meisten erzählen! Ich hätte mir etwas (viiiiiiel) weniger Gott-Krams gewünscht und stattdessen ein paar Aliens oder so. David hat aber alles wett gemacht *dahinschmelz* ^^ Will jetzt auch nicht zuviel verraten, falls hier noch wer den Film sehen will! Was ich aber noch sagen muss: Total komisch/irritierend/ätzend und alles ist Davids neue Synchronstimme :-S In der aller ersten Szene sieht man ihn nur von hinten und als er anfing zu sprechen, hätte ich nie gedacht, dass ER das ist! Man hat halt nur die Stimme gehört und die passte einfach nicht - vor allem nicht, wenn man immer die Serie geguckt hat und halt die andere gewöhnt ist (die auch cooler ist btw ;o) )
Soviel zum Film :-)

Dann waren Mama und ich heute bei Omma im Krankenhaus in Hemer. Ihr gehts wirklich gut, hat sich riesig gefreut, dass ich mit war und yoah... Sie ist halt relativ positiv eingestellt, was ich auch bin! Ich denke eigentlich noch nicht drüber nach, was wäre wenn... Mama hingegen macht sich echt nur Gedanken. Ok... absolut verständlich, aber man sollte vielleicht nicht vorher schon das Schlimmste ausmachen.

Als wir zurück waren, meinte mein Alter, dass unsere Nachbarin angerufen habe. Etwa eine Stunde bevor wir wieder da waren, gab es einen riesen Knall und kurze Zeit später war Krankenwagen und alles vorm Haus unserer anderen Nachbarn. [unser Haus, dann das von denen, wo der Krankenwagen kam und dann das von den Nachbarn, die angerufen haben - für alle, die das hier nicht kennen ;o) ]
Die Familie, nennen wir sie Familie R. ^^, ist ein einziger Haufen bekloppter Hirnamputierter! Sowat hat die Welt noch nicht gesehen! Wie oft die mit uns und den anderen (nennen wir sie Familie K. ) schon vor Gericht waren, kann man gar nicht mehr aufzählen!!! Seit einigen Monaten ist der Kopf der schrecklich bekloppten Familie das Haus am umKLOPPEN! Ist auch ein Fachwerkhaus - wie unsers - und dort kloppt er mit Hammer und Meißel die einzelnen Fächer weg und füllt sie neu mit Lehm. Tauscht quasi Steine gegen Lehm, damit es "in einen alten, natürlichen Zustand zurückversetzt wird" oder son Kack *rolleyes* Jedenfalls haben wir seit Monaten keine Ruhe! Von morgens bis abends ist der da zugange ohne Rücksicht auf niemanden! An das Haus grenzt ein Wintergarten mit flachem Glasdach. Dort sind auch öfters Steine draufgefallen, die er nie weggeräumt hat. Heute ist er dann auch noch drauf rumgeturnt - wie seit Tagen - und hat von dort aus weiter gekloppt und war am schleifen und weiß der Geier. Wie blöd muss man sein, huh?!?! Auf einem GLASdach ohne Sicherung und nichts rumzulatschen und zu arbeiten... Es passierte, was passieren musste: Er ist durchgekracht! Eigentlich gönnt man ja keinem soetwas, aber DEM gönnen wir ALLE nur das Schlimmste! Mein Alter meinte sogar noch "Hoffentlich sind dem die Steine auch noch aufm Kopp gefallen" - Naja, viel kaputt gehen konnte da ja nicht mehr. Die Luft ist dann vielleicht entwichen LOL Boah nee ey... Da kann man echt nur mitm Kopp schütteln! Am meisten freuen wir uns darüber, dass jetzt erst einmal Ruhe ist für eine Weile *phew* Endlich mal wieder ein ganzes WE Ruhe vor diesem Verrückten! Hoffentlich wirkt sich unsere Schadenfreude nicht negativ aus... Wenn der die Wut kriegt, greift er nämlich auch shcon mal zum Messer oder zum Gewehr! Ein Silvester hat er Herrn K. ein Messer in den Rücken gerammt, einige Zeit später hat er durchs Wohnzimmerfenster der Familie geschossen! Die Kugel hat nur knapp ihr Ziel verfehlt! Die Fische im Teich mussten auch schon dran glauben, weil Familie R. Seifenpulver über den Zaun geschmissen hat und und und. Uns wurden solche Dinge bisher nur angedroht, wobei wir glauben, dass sie mal versucht haben, einen unserer Hunde zu vergiften. Malou (der Hund) hatte die Sache aber glücklicherweise überlebt. Ansonsten wurden uns solche Dinge wie Schläge etc. bislang nur, wie gesagt, nur angedroht. Ist nicht immer angenehm hier zu wohnen, sag ich euch!
3.8.08 00:02
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Rebecca / Website (3.8.08 11:33)
Oh Gott, was is das denn für'n Vogel?!?! Der is total balla... Aber ne, n Vogel kann's ja nich sein, sonst wär ja nix passiert.. hmm :D
Aber ich mach mit und gönn ihm nix gutes :P


Janet / Website (3.8.08 12:02)
looool stimmt ^^ n vogel is nich drin ^^

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

BLOG
ARCHIV
GÄSTEBUCH
BLOGGER

AFFILIATES
JASI
KERSTIN
LARS
DYLAN
GREGORY

Gratis bloggen bei
myblog.de