[---------- A Perfect Lie ----------]™
Rebecca tz... ;o)

mood: Photobucket
music: -

Boah Rebecca ey :-P Lass mal solche GB-Einträge :-P Du bist aber auch niggelig. Musst immer alles wissen, wa? ;o)

Gute Neuigkeiten gibt es leider nicht... Omma ist ja vorgestern in eine Lungen-Spezial-Klinik verlegt worden und eigentlich sollte sie heute Morgen an der Lunge operiert werden. Ihr Volumen ist jedoch so gering (EKG war auch mehr als schlecht), dass sie den Eingriff nicht überlebt hätte. Morgen fahr ich mit Mama zusammen hin. Kann ja leider nur am WE, weil die Klinik eine 3/4 STunde entfernt ist und ich das in meiner Mittagspause nicht schaffe. Abends bin ich ja auch immer erst so um 8 zuhause - hmm... In ein paar Wochen wollen die nochmal eine Aufnahme von ihrer Lunge machen und wenn die Veränderungen (zur Zeit etwa kirschgroß) in der Zwischenzeit gewachsen sein sollten, ist es bösartig :-S Jetzt können wir also nichts weiter tun, als abwarten und auf das Beste hoffen...

Von Felix lad ich das Bild dieses WE hoch. Hatte noch keine Lust dat USB-Kabel vorzukramen ^^
1.8.08 21:40
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

BLOG
ARCHIV
GÄSTEBUCH
BLOGGER

AFFILIATES
JASI
KERSTIN
LARS
DYLAN
GREGORY

Gratis bloggen bei
myblog.de