[---------- A Perfect Lie ----------]™
Frisuren, ebay und andere Probleme...

mood: Photobucket
music: Clay Aiken - Lover All Alone

Einen wunderSHANEn guten Abend euch =)
Endlich ist es nicht merh so schwül draußen! Sitz hier grad entspannt bei offener Balkontür und spüre zum ersten Mal seit Tagen wieder eine leicht kühle Brise :-) Wurd aber auch Zeit!

Eigentlich war heute Abend bei Lina Spiele- (und Sauf- *rolleyes* :-P ) Abend. War zwar schon recht früh zuhause von der Arbeit und hatte auch den ganzen Nachhauseweg drüber nachgedacht hinzufahren, konnte mich dann aber doch nicht aufraffen *uff* Hab Jon, Felix, Max und Smarty stattdessen noch laufen lassen für so ne Stunde, bin dann nach oben und hab ne Runde Dexter geguckt. Nomma auffrischen, bevor die 3. Staffel demnächst losgeht *freutz*
Ach, Felix hab ich übrigens die Haare am WE geschnitten. Er konnte schon wieder überhaupt nichts mehr sehen und hatte das Fell auch wieder nur noch inne Augen kleben. Was ich draus gemacht hab, ist jedoch mehr als schrecklich LOL *schäm* Er sieht SO SCHLIMM aus *doppeltschäm* Sein kompletter Körper mit Fell übersäht und puschelig hoch 10 - sein Kopf... erm... nun ja... nennen wir es mal nicht mehr so puschelig LMAO Ich hab dem so derbst viele Macken reingeschnitten, da muss sogar ich mit dem Kopf schütteln. Werd morgen mal ein Foto machen und ohne weiteren Kommentar posten :-P Vorher-nachher Fotos wären sogar noch besser *rofl*

Heute sind auch alle Geschenke für Rebaccalein angekommen bis auf eins... Das Wichtigste eigentlich. Ich hoffe so, dass es noch rechtzeitig ankommt. Wäre echt schade, wenn nicht :-(
Drück die Däumkes für mich UND natürlich auch für dich, Mrs. McMahon ;o)
Post hab ich heute echt reichlich gekriegt. U.a. auch mein Ace Album. Noch original eingeschweißt und alles. Wat mach ich?! Beim Folie aufreißen brech ich doch tatsächlich ein son Scharnier - oder wie man die Dinger nennt - ab *rolleyes* Wie links müssen 2 Hände sein, um SOWAT zu schaffen, eh?!?! Jeeeez - Hab mich geärgert! Aber noch viel mehr hab ich mich geärgert über eine Mail von dem Verkäufer (hab die von ebay). Ich frag den vorhin so, ob er denn satte $5 für den ollen Umschlag bezahlt hätte und jetzt lest euch mal diese freche Antwort durch:

no, but its the only way I can keep my cds at 9.99 sometimes, and I like the look of 9.99....:0) Thanks

THANKS?!?!?! Dat THANKS kanner sich sonst wo hinstecken! Echt ma! Werd das erst mal schön ebay melden, dass der noch ordentlich Kohle durch überhöhte p+p Kosten machen will/macht. Ich lass mich doch nicht verarschen! Hab dem auch meine Meinung dazu gesagt! Außerdem ist die Begründung total dumm... Was hat das Eine mit dem Anderen zu tun?!

Schon wieder so spät - Eine Folge Dex noch und dann ab in die Heia ^^

Ach, kumma Rebacca ääääh Mrs. McMahon. Mrs. (Barlow-)Walsh ;o) hat ein totaaaaal tolles Video bei sich aus den Favoriten bei YT rausgesucht. Nur für uns beide *g* Wie gut, dass wir uns bei den Männern so gut wie nie in die Quere kommen ;o) Und läster nicht wieder über Dylans Brustteppich :-P Apropos Dylan - Mich nervt das "neue" Layout auf meiner Dyl-Seite schon wieder voll. Mal schauen, ob ich am WE nomma n neuet mach *hmm*

[Ich weiß nicht, wie weit du schon bist mit Nip/Tuck SPOILER GEFAHR für Staffel 4!!! ;o) ]

29.7.08 22:49
 


bisher 6 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Rebecca / Website (30.7.08 16:37)
Jetz hör ma auf, ständig von meinen GeschenkEN zu faseln :P Sonst werd ich noch neugierig.... lol.
Geh jetz erst ma essen und dann guck ich das Video
Ciaoi, Mrs. McMahon =)


Janet / Website (30.7.08 16:40)
nööööö *g* ^^ ich ärger doch gern andere leutz ^^ und du bist da keine ausnahmen ich werd auch voll oft aufe folter gespannt ^^


Rebecca / Website (30.7.08 16:52)
Weil du mein Geschenk ned kennst oder was :D
Das Video is sooooo toll <3 <3 <3 Danke =)


Janet / Website (30.7.08 17:23)
mein hirn... welches geschenk?! lol


Rebecca / Website (30.7.08 20:49)
Besser hättest du ma Richie gehört :P


Janet / Website (30.7.08 21:06)
ich kann den nich ausstehen loool dem KANN ich auch einfach gar nich zuhören! nach jedem wort "ne" und "ey" *rolleyes* geht ma GAAAAAR nich ^^ aber jetzt weiß ich ja, welches niveau du färhst löl

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

BLOG
ARCHIV
GÄSTEBUCH
BLOGGER

AFFILIATES
JASI
KERSTIN
LARS
DYLAN
GREGORY

Gratis bloggen bei
myblog.de