[---------- A Perfect Lie ----------]™
David²

mood: Photobucket
music: Clay Aiken - Lover All Alone

Hmm... heute ist der letzte freie Tag *heul* ^^ Ab morgen geht der Ernst des Lebens wieder los, wie meine Ma so schön zu sagen pflegt. Ich muss sicher erst mal wieder nen Rhythmus finden - War die letzten Tage nicht vor 3 Uhr im Bett *wardawas*
Abgesehen davon hab ich so gut NICHTS geschafft in den 2,5 Wochen. Ah doch! Ich bin aus der Kirche ausgetreten - das wars aber auch schon. Ich wollte noch zum Zahnarzt. Da bin ich dann doch nicht hin, weil ich ja keine Schmerzen mehr hatte. Tolles Denken, nicht wahr?! *rolleyes* WENN es jedoch wieder anfangen wird wehzutun, werde ich auch nicht sofort eghen, weil dann das Bohren etc. ja noch mehr weh tut. Mir ist nicht mehr zu helfen LOL
Zum Augenarzt wollte ich auch! Da hatte ich vor rund 5 Wochen schon einen Termin, konnte den aber nicht wahrnehmen, wegen der Arbeit. In der ersten Urlaubswoche hatte ich einfach keine Lust hinzugehen und in der 2. macht der Doc einfach mal so Urlaub. Unverschämtheit LMAO Naja, dann warte ich halt damit, bis ich völlig erblindet bin. Kommt ja jetzt auch nicht mehr drauf an, eh?! ;o)

Hab gestern noch ein paar Autogrammbriefe geschrieben, wollte die Umschläge dann auch schomma fertig machen und wat is?! Meine ganzen ausländischen Marken scheinen Beine gekriegt zu haben!!! Alle weg! Hab nur noch ein paar kanadische und EINE 1st Class US Marke. Leider bringen die mich in diesem Moment mal so gar nicht weiter. *uff* Der heutige Tag wird also u.a. mit Suchen zu tun haben. Aber genug gejammert!

Am Donnerstag war Mr. Sexy David Duchovny bei Dave in der Show und ich sag nur eins: WOW Je älter der wird, desto geiler wird der und soooo eine coole Sau, aber das war er ja shcon immer. Wie er von dem Bienenstich seines Sohnes erzählt LOL Ach, dat ganze Interview ist einfach nur göttlich! David² und Spaß ist garantiert! Anfangs leider etwas out of sync (so ziemlich der ganze erste Teil, glaub ich - Habs mir auf YT nicht ganz angeguckt, weil ichs in HQ aufm PC hab ;o) Wieso also mit schlechter Quali rumschlagen?! Die lass ich für euch *fg*angel*), aber beim 2. Teil scheints besser zu sein...



27.7.08 15:10
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

BLOG
ARCHIV
GÄSTEBUCH
BLOGGER

AFFILIATES
JASI
KERSTIN
LARS
DYLAN
GREGORY

Gratis bloggen bei
myblog.de